Aktuelles Februar 2023

Es gibt viel zu tun!

Viele neue Termine stehen an. Kinderfasching, Landkino, Frauentagsfeier, Bücherbasar und auch den Sonntagstreff am ersten Sonntag im Monat wird es wieder geben.

Für alle Veranstaltungen freuen wir uns auch immer über Unterstützung.

Ob Kuchen für die Kinderfeste, helfende Männerhände für die Frauentagsfeier, oder Einwohner, die uns beim Auf- und Abbauen helfen…

Apropos Frauentagsfeier:

Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen, so dass wir uns nun entschieden haben, im „Alten Tanzsaal“ zu feiern. Also informiert bitte alle Teilnehmerinnen über den neuen Veranstaltungsort! Ein Obulus in die dann aufgestellte Spendenbox unterstützt uns bei der Ausrichtung weiterer schöner Veranstaltungen

Die Termine und die Ansprechpartner findet ihr jeden Monat hier im Amtskurier,

oder online auf der Zarrendorfer Webseite und auf Facebook.

Wir freuen uns besonders, dass noch 2 Termine mit dem Landkino organisiert werden konnten. Danke an den Bürgermeister und auch an den Gemeindearbeiter fürs „Stühlerücken“.

Die letzte Veranstaltung am 24.Januar 2023 wurde vom Kulturverein mit Popcorn und Getränken begleitet und war sehr gut besucht. Das hoffen wir auch für die nächsten beiden Termine am 28.2. und 28.3.2023.